Kinder

Einmal Schneewittchen, bitte

Kindertheater für alle ab 4 Jahren

Veranstaltung ist ausverkauft!

In der Märchenapotheke "Pacco & Co." brauen ein warmherziger Hund und seine stürmische Assistentin Märchen nach Wunsch. Für die Vorstellung im Pferdestall auf Schloss Agathenburg heißt es: Einmal Schneewittchen, bitte!" Man nehme einen schönen Prinzen, ein einsames Mädchen, sieben verzückte, verrückte Zwerge, eine böse Stiefmutter, ein bisschen Magie, eine Menge Neid, eine große Portion Freundschaft, einen vergifteten Apfel und ein Happy End...

"Einmal Schneewittchen, bitte" ist eine Produktion des Theaters Zitadelle und prämiert mit dem Ikarus 2018, einer Auszeichnung des Jugendkulturservice Berlin für herausragende Theaterinszenierungen für Kinder und Jugendliche. Die Veranstaltung wird durch den Freundeskreis Schloss Agathenburg e.V. gefördert. 

Noch mehr Kindertheater gibt es am Montag, den 4. Dezember: Zwei Rentiere singen Weihnachtslieder!

Handpuppen (Schneewittchen und die sieben Zwerge) in einem Apothekerregal
Pferdestall
20. November 2023
10 Uhr
€ 9,-

ca. 50 Minuten
Einlass 9.45

voriges Bild
nächstes Bild
 
 

Nächste Veranstaltungen

 
scroll to top