Tagungen & Seminare

Auf Schloss Agathenburg in stimmiger Atmosphäre das Besondere vermitteln
Auf Schloss Agathenburg in stimmiger Atmosphäre das Besondere vermitteln
Schloss Agathenburg eignet sich für alle Tagungen, Seminare und Vorträge, für Präsentationen, Schulungen und Workshops, die jenseits städtischer Hektik einen besonderen Rahmen verdienen – oder sich einfach von der Menge abheben sollen. Die herrschaftlichen Schlossräume, die einst Stammsitz der mächtigen Grafen von Königsmarck waren, unterscheiden sich angenehm von oft nüchtern-zweckmäßigen Tagungsräumen und verleihen jeder Firmenveranstaltung zusätzlich Gewicht.

Der Saal fasst bei unterschiedlichen Bestuhlungsarten von Sitzungsbestuhlung für Kleinstgruppen bis zu 80 Plätze bei Reihenbestuhlung. An Ausstattung verfügen die Räume zusätzlich über Beamer, Leinwand, Rednerpult, Flipchart, Beschallungstechnik, etc.

Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt das Schlosscafé und sein erfahrenes Team mit Kaffee, Tee und diversen Getränken, mit Kuchen oder belegten Brötchen. Ganze Mahlzeiten oder umfangreichere Snacks können bei verschiedenen Gastronomen gebucht werden.

Sprechen Sie uns an, wir unterstützen Sie gerne bei der Planung!

Kontakt:
Bianca Dinter
0 41 41.54 22 14
bianca.dinter@schlossagathenburg.de

Bürozeiten: Di-Fr 9-12 Uhr
Di-Do 14-16 Uhr nur über die Zentrale (04141.54 22 0)  zu erreichen

Nächste Veranstaltungen

 
scroll to top