Kinder

Der Forscher und der Papagei

Kindertheater am Ostermontag
Figurentheater Wolkenschieber

Programmänderung: Anders, als ursprünglich geplant, zeit das Figurentheater Wolkenschieber nicht die Geschichte vom "Katzenküken", sondern vom "Forscher und dem Papagei". Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit. Bei Fragen, zum Beispiel wegen einer Rückerstattung, erreichen Sie uns hier


Eine Urwaldgeschichte für alle ab 4 Jahren

Es gab mal einen Forscher, der wollte alles wissen. So packte er sich seinen großen Forscherrucksack und zog hinaus in die Welt. Eines Tages fand er mitten im Urwald ein Ei. Und weil er unbedingt wissen wollte, was drin ist, hat er es selbst ausgebrütet! 

Mit Forschermusik und Liedern erzählt das Figurentheater Wolkenschieber eine Geschichte vom Heranwachsen eines Papageienkükens und einem, der plötzlich "Eltern" wird und allerhand zu tun bekommt.

Tipp: Vor dem Kindertheater lädt das Schloss zur Großen Ostereiersuche ein! 

Gefördert durch den Freundeskreis Schloss Agathenburg e.V. 

 

Ein Mann mit Tropenhelm und eine Puppe in Form eines frisch geschlüpften Kükens.
Pferdestall
10. April 2023
15.15 Uhr
€ 9,-

Für alle ab 4 Jahren
Dauer ca. 45 Minuten

Einlass ab 15 Uhr

voriges Bild
nächstes Bild
 
 

Nächste Veranstaltungen

 
scroll to top