Kinder

Kindertheater - Die Bienenkönigin

Mit Petra Jaeschke vom Theater Pina Luftikus

Ein Märchen der Brüder Grimm über den Umgang miteinander und mit der Natur

Es war einmal ein junger Mann, der folgte seinen großen Brüdern nach in die Welt. Immer wenn sie Dummheiten anstellen wollten, schaffte er es, sie davon abzuhalten. So machte er sich die Tiere des Waldes zu Freunden. Und als es an die schwierigste aller Aufgaben ging, darum, ein ganzes Königreich zu retten, da helfen sie ihm.

Erzähltheater für 1 Spielerin, 6 Steine, 7 Äste und 1 festliches Kleid!


Gefördert vom Landschaftsverband Stade, dem Landkreis Cuxhaven und für Schloss Agathenburg von der Bürgerstiftung der Kreissparkasse Stade aus den Mitteln des Umweltfonds der Kreissparkasse Stade. Eine weitere Vorstellung gibt es schon um 10 Uhr.

voriges Bild
nächstes Bild
 
 

Nächste Veranstaltungen

 
scroll to top