Konzert

Frederik Köster / die Verwandlung - Golden Age

Jazz im Pferdestall 2022
Frederik Köster (tr, electronics), Rainer Böhm (p)

Weil zwei Bandmitglieder des Quartetts „Frederik Köster – die Verwandlung“ positiv auf das Coronavirus getestet wurden, startet die Reihe „Jazz im Pferdestall“ mit geänderter Besetzung. Der Trompeter Frederik Köster tritt nun gemeinsam mit dem Pianisten Rainer Böhm auf. In Absprache mit dem Künstlerischen Leiter, Nils Wülker, hat sich die Kulturstiftung gemeinsam mit den Musikern auf diese Lösung geeinigt. Gerade, weil es sich bei dem Konzert um einen Ersatztermin aus dem Jahr 2020 handelt, sollen Jazzfans nicht durch eine erneute Verschiebung enttäuscht werden. Mit den zwei Spitzenmusikern an der Trompete und am Piano bietet sich dem Publikum trotzdem ein außergewöhnlicher Musikgenuss im urigen Pferdestall.

Karteninhaberinnen und -inhaber, die mit dieser Lösung nicht einverstanden sind, können ihre Tickets im Schloss zurückgeben. Wer zum Konzert kommt, muss entweder einen negativen Test, oder einen Impf- oder Genesenennachweis vorzeigen. Die FFP2-Maske kann am Platz abgenommen werden.

Das nächste Konzert in der Reihe "Jazz im Pferdestall": Tim Allhoff - Piano Solo am 22. April.

 

Logos: NDR Kultur, NDR Kultur Karte

Mit freundlicher Unterstützung durch unseren Kulturpartner NDR Kultur: Für Inhaberinnen und Inhaber der NDR Kultur Karte gilt der ermäßigter Eintrittspreis in Höhe von 16 €.
Foto des Quartetts, schwarz-weiß.

Jazz im Pferdestall 2022
Pferdestall
18. März 2022
20 Uhr
€ 20,-

Ersatztermin für den 7. November 2020

3G+FFP2-Maske bis zum Sitzplatz

voriges Bild
nächstes Bild
 
 

Nächste Veranstaltungen

 
scroll to top