Führung / Workshop

Führung

Durch die Ausstellung 'Und alle Lust...'

Co-Kuratorin, Künstlerin und Kunstvermittlerin: Niemand könnte interessierten Besucherinnen und Besuchern wohl besser erklären, was es mit der Ausstellung „Und alle Lust…“ auf sich hat, als Karin Missy Paule Haenlein. Ob Malerei, Zeichnung, Filminstallation oder Wunderkammer, hinter jedem Objekt steckt eine spannende Geschichte.

Zur Ausstellung:
Lust heißt, im Moment zu sein und etwas mit vielen Sinnen zu erleben. Dem Phänomen der Lust spüren die beiden Kuratorinnen der Ausstellung Karin Missy Paule Haenlein und Tanja Hehmann mit ihren eigenen künstlerischen Werken und der der anderen beteiligten Künstler*innen nach. Aber auch Besucherinnen und Besucher können selbst kreativ werden: Wieso nicht "Dichten und Grüßen" oder mit der "Kunsttüte" eigene Kunstwerke schaffen? Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht!
 

voriges Bild
nächstes Bild
 
 

Nächste Veranstaltungen

 
scroll to top