Lesung

Tea Time Lesung mit Hans Zippert

Zippert steigt auf - Ein Bergführer der etwas anderen Art

Das wahnwitzige Ziel: Die höchsten Gipfel der 16 deutschen Bundesländer zu erobern – und zwar ohne Sauerstoffgerät. Die größten Herausforderungen am Weg: Wetterumschwünge, unberechenbare Eingeborene und orientierungslose Mountainbiker. Der Mann, der diese mörderischen Strapazen auf sich nimmt: Hans Zippert aus Oberursel im Taunus. Seine Kolumne "Zippert zappt" erscheint seit 17 Jahren täglich auf Seite 1 der Tageszeitung "Die Welt". Ausdauer hat Zippert also, doch auf die Herausforderungen einer Bergwanderung durch Deutschland war er nicht vorbereitet. Auf Schloss Agathenburg liest der Autor aus seinem Bergführer der anderen Art und wird Ihnen einen ganz neuen Blick auf die beliebte Freizeitaktivität des Gipfelstürmens eröffnen!

"Zippert steigt auf" erscheint im Bergwelten Verlag. Die Tea Time Lesung ist eine Kooperation mit dem Literaturzentrum Hamburg im Literaturhaus.
 

Ein Mann lugt mit komischem Gesichtsausdruck hinter einem Hinweispfeiler mit der Aufschrift
Konzertsaal
24. November 2019
17 Uhr
€ 12,-

inkl. Tee und Gebäck in der Pause

voriges Bild
nächstes Bild
 
 

Nächste Veranstaltungen

 
scroll to top