Lesung

Ruth Meyer – Literatur & Kulinarisches

Ruth Meyer liest aus „Der Hut des Präsidenten“ von Antoine Laurain

Veranstaltung ist ausverkauft!

Ein Roman voller Charme und Überraschungen, über große Ziele und glückliche Wendungen: Der französische Präsident vergisst seinen Hut in einer Brasserie. Er gelangt in die Hände des schüchternen Buchhalters Daniel und verändert dessen Leben. Alle Träger des Hutes scheinen auf einmal mit dem nötigen Selbstvertrauen erfüllt, um eine neue Richtung einzuschlagen. Eine junge Frau findet den Mut, ihren verheirateten Geliebten zu verlassen und ein Parfumeur überwindet seine Blockade und erschafft eine einzigartige Kreation. "Der Hut des Präsidenten" wird derzeit fürs Kino verfilmt.

© Hoffmann und Campe Verlag GmbH/ Flammarion


 

Ein Porträt der Schauspielerin Ruth Meyer.
Konzertsaal
28. August 2019
19.30 Uhr
€ 20,-

In der Pause serviert der Partyservice Ludlage eine kulinarische Köstlichkeit. Die Buchhandlung Schaumburg gestaltet den Büchertisch.

voriges Bild
nächstes Bild
 
 

Nächste Veranstaltungen

 
scroll to top