Event, Kinder

Kindertheater: „Benny der Bücherwurm“

Für kleine Abenteurer ab 4 Jahren

Eine spannende Geschichte in einem riesen Aufklapp-Bilderbuch mit dem Theater Holzwurm

Benny ist noch klein, aber er ist sauer. Immer ist er nur der kleine Bruder von Britta. Sie ist größer und stärker als er und bestimmt alles. Er will aber auch mal der Bestimmer sein. Sein Opa weiß Rat: Er hat ein ganz besonderes Buch, das Wunschbuch. Es hat gar keine Buchstaben und wer in das Buch hineingeht, kann sich seine eigene Geschichte wünschen. Das ist genau das Richtige für Benny! Er erlebt ein spannendes Abenteuer über und unter Wasser, mit einer Schatzkiste und einem sprechenden Drachen. Im Buch ist er der Held und ist am Ende sogar stärker als ein Drache. Mit jeder umgeblätterten Seite des Riesen-Buches entfaltet sich eine neue Kulisse für Bennys Abenteuer zwischen Fantasie und Erwachsenwerden.

In ihren Theaterstücken mischt das Theater Holzwurm aus Winsen / Luhe Schauspiel und Figurentheater. Seit 1984 touren und inszenieren sie in ganz Deutschland mit viel Liebe und Herzblut kindgerechte Theaterstücke, die Spaß machen ohne belehrend zu sein.

Einlass: ab 15 Uhr, Dauer: ca. 40 Minuten, Spiel: Jens Heitmann, Inszenierung: Petra Erlemann, Jens Heitmann

 

voriges Bild
nächstes Bild
 
 

Nächste Veranstaltungen

 
scroll to top