NEU! NEU! NEU! Verschwunden im Schloss in neuer Version

Die Schlossdetektive und Spürnasen

Spürnasen und Schlossdetektive aufgepasst! Der Geist von Graf Philipp Christoph von Königsmarck, Enkel des ehemaligen Besitzers von Schloss Agathenburg, ist verzweifelt! Nichts ist mehr so wie es früher war, als der Graf noch im Schloss weilte. Er braucht Eure Unterstützung um Rätsel zu lösen, geheime Orte aufzufinden, und Verstecke aufzudecken! Nacht für Nacht tapert der Geist im Schloss umher und findet keine Erlösung...Deshalb seid Ihr gefragt!
Es geht hoch und runter, rein und raus aus dem Schloss - einmal quer durch die spannende Geschichte von Schloss Agathenburg und seinen ehemaligen Bewohner*innen.
Anschließend kann sich die Geburtstagsgesellschaft den Geburtstagskuchen in den Räumen des Schlosses schmecken lassen.

Alter: 8-10 Jahre / 11-14 Jahre
Gruppengröße: bis 12 Kinder
Kosten: € 80,-
Dauer der Rallye: ca. 1 Stunde
Gesamtdauer: 2,5 Stunden
Geburtstag ohne Betreuung
Buchbar zu den Öffnungszeiten

Die Eltern begleiten die Gruppe, es können gerne eigene Speisen und Getränke mitgebracht werden. Die Verpflegung ist im Preis nicht enthalten.

Tipp: Den Flyer mit allen Kindergeburtstagen können Sie hier herunterladen.

voriges Bild
nächstes Bild
 
 
scroll to top