Konzert

Eva Klesse Quartett - songs against loneliness

Jazz im Pferdestall
Evgeny Ring (sax), Philip Frischkorn (p), Marc Muellbauer (b), Eva Klesse (dr)

Mit seinem fünften Album beweist das Eva Klesse Quartett abermals seine Gabe, musikalisch Geschichten zu erzählen, die sich – nicht nur, aber auch – mit den Gegebenheiten und Emotionen der pandemischen letzten zwei Jahre befassen, mit Sehnsucht, Hoffnung, Melancholie, aber auch mit Heilung, Resilienz und Stärke. Brandneu und eng am Puls der Zeit ist das Programm des Quartetts der perfekte Einstieg in die beliebte Konzertreihe Jazz im Pferdestall. 

Achtung! Seit Juli 2022 kommt es wegen Fahrbahnsanierungen auf der B 73 zu Vollsperrungen der Ortsdurchfahrt in Agathenburg. Die Zufahrt zum Schloss ist aus Richtung Dollern über die normale Zufahrt und aus Stade über die Bahnhofstraße möglich.
 

Als nächstes Konzert in der Reihe Jazz im Pferdestall folgt am 14. April Robert Summerfield & Lars Duppler - JONI
Mit freundlicher Unterstützung durch unseren Kulturpartner NDR Kultur: Für Inhaberinnen und Inhaber der NDR Kultur Karte gilt ein ermäßigter Eintrittspreis in Höhe von 18 €.
voriges Bild
nächstes Bild
 
 

Nächste Veranstaltungen

 
scroll to top