Führung / Workshop

KunstKaffee&Kuchen im August

Führung durch die Ausstellung... und eine leckere Pause!

Zwei Genüsse unterschiedlicher Natur sind hier im Doppelpack zu erleben. Die Führung beginnt mit einem Rundgang durch die Ausstellungsräume. Im August gibt es dort die Ausstellung MATERIAL IM RAUM II zu sehen: Fachwerk-Skulpturen, ohne Funktion, aber mit allem handwerklichen Geschick gefertigt. Außerdem großformatige Gemälde, auf denen die Farbe nicht mit dem Pinsel, sondern durch Darüberlaufen verteilt wurde. Daneben ornamental gefaltete Stoffbilder, die leicht in sich zusammenfallen können und filigrane Holzarbeiten in schwarz-weiß.

Anschließend werden die Eindrücke verarbeitet, ganz ungezwungen und gemütlich, bei Gebäck und Kaffee. Hier gibt es die Möglichkeit, mit anderen Kulturinteressierten ins Gespräch zu kommen und Gleichgesinnte zu treffen, in historischem Ambiente auf einem über dreihundert Jahre alten Barockschloss.

Stillleben mit Kuchen und Blumen vor einem Porträt.

Material im Raum II
Schloss
5. August 2022
15 Uhr
€ 19,-

Eintritt inkl. Führung + Kaffee + Kuchen

voriges Bild
nächstes Bild
 
 

Nächste Veranstaltungen

 
scroll to top