Lesung, Kinder

Bilderbuchkino

Die Froschprinzessin

Es war einmal eine Prinzessin, die fühlte sich sehr unglücklich: „Ich will nicht länger allein im großen Schloss wohnen. Ich will nicht länger allein im breiten Bett schlafen. Ich will einen Prinzen. Eine echte Prinzessin braucht einen Prinzen!“ Aber Prinzen waren selten geworden…

Das Bilderbuchkino der Samtgemeindebücherei Horneburg kommt ins Schloss und erzählt die spannende Geschichte der "Froschkönigin" von Heinz Janisch. Für Hungrige gibt es nach der Veranstaltung köstliche Waffeln, frisch gebacken vom Freundeskreis Schloss Agathenburg e.V. 

Die Anmeldung zur Veranstaltung ist telefonisch unter der Nummer 04163 82016 möglich. Das Bilderbuchkino ist zur Feier des 30-jährigen Jubiläums von Schloss Agathenburg kostenfrei. Wer sich nach dem Bilderbuchkino noch ein bisschen an der frischen Luft bewegen will, geht am besten auf "Schatzsuche im Park". Den Zettel mit den Hinweisen gibt es im Schloss.

Plakat
Konzertsaal
3. September 2021
16 Uhr

Eintritt frei!

Für Kinder ab 3 Jahren

voriges Bild
nächstes Bild
 
 

Nächste Veranstaltungen

 
scroll to top