Hauptmenü

Konzert

Klaviertage Unterelbe/Eröffnungskonzert

Der internationale Meisterkurs von Prof. Bernd Goetzke wird zum neunten Mal im Pferdestall von Schloss Agathenburg ausgetragen. Mit Eröffnungskonzert, Star-Konzert und Workshop-Konzert können alle Fassetten dieses vielfältigen und hochkarätigen Festivals bei uns erlebt werden. Zur Eröffnung am 6. Juli spielt der erst 18-Jährige chinesische Pianist Xingyu Lu, welcher bereits mit 4 Jahren begann Klavier zu spielen und mit zahlreichen internationalen Stipendien und Preisen ausgezeichnet wurde, das Quintett A-Dur von Anton Dvorak für 2 Violinen, Viola, Violoncello und Klavier op. 81 zusammen mit Streichern aus der Hochschule für Musik und Theater in Hannover.

Eine Veranstaltung des MusikConTakte e.V. in Kooperation mit der Kulturstiftung Schloss Agathenburg
Das gesamte Programm auf: www.klaviertage-unterelbe.de

Klaviertage Unterelbe/Eröffnungskonzert
Pferdestall
6. Juli 2017
19.30 Uhr
€ 15,-

Festivalkarte € 40,-

voriges Bild
nächstes Bild
 
 

Nächste Veranstaltungen

Neues aus dem Schloss

 

SIDEBAR_MENU

scroll to top