Event

Wilde Erdbeeren

Der mit 20 internationalen Preisen ausgezeichnete Film "Wilde Erdbeeren" wurde 1957 gedreht, kam aber erst vier Jahre später in die deutschen Kinos und feierte einen überwältigenden Erfolg bei der deutschen Kritik. Der berühmte Professor Isak Borg macht sich auf die Reise in die Universitätsstadt Lund, um seinen Doktortitel zu erneuern. Von heftigen Alpträumen gequält, bricht er seine Reise vorzeitig ab. Bei einer Rast findet er den vertrauten Spielplatz seiner Kindheit wieder: Die Stelle mit den wilden Erdbeeren…

Schweden 1957; Regie: Ingmar Bergman; 90 Minuten; Darsteller: Victor Sjöström, Bibi Andersson, Ingrid Thulin, Gunnar Björnstrand, Jullan Kindahl, Folke Sundquist, Björn Bjelfvenstam, Naima Wifstrand, Gunnel Broström, Gertrud Fridh, Sif Ruud, Gunnar Sjöberg, Max von Sydow, Åke Fridell, Yngve Nordwall

 

Wilde Erdbeeren
Schloss
20. Mai 2005
20 Uhr
€ 6,-
voriges Bild
nächstes Bild
 
 

Nächste Veranstaltungen

Neues aus dem Schloss

 

SIDEBAR_MENU

scroll to top