Käpt`n Haase

Mit dem Diwan Figurentheater

Käpt'n Haase hat nicht nur ein tolles Schiff, der polterige Seebär spinnt auch reichlich Seemannsgarn. Mit an Bord ist der sehr, sehr ängstliche Smutje. Er traut sich nichts so recht zu und flüchtet sogar vor der kleinen Bordmaus in den Mast. Eines Tages geschieht etwas schier Unglaubliches: Ein unverschämter Pirat kapert mir nichts, dir nichts das Schiff! Als er Käpt'n Haase dann auch noch mit List auf einer einsamen Insel aussetzt, muss Smutje etwas unternehmen.

Im perfekten Zusammenspiel von Mensch und Marionette erzählt das Stück "Käpt'n Haase" einfühlsam, mit viel Wärme und Humor vom kleinen Smutje, der seine Angst besiegt und plötzlich entdeckt, wie mutig er ist.
Das Diwan Figurentheater zeigt eine lustige und spannende Piratengeschichte mit Musik, geschnitzten Holzmarionetten und einem Schiff aus Gebrauchsgegenständen. Einlass ab 15.00 Uhr, Dauer: ca. 50 Minuten, ab 4 Jahren.

Käpt`n Haase
Pferdestall
20. April 2014
15.15 Uhr
€ 7,-

Für Kinder ab 4Jahren
Einlass ab 15 Uhr
Dauer: ca. 50 Minuten

voriges Bild
nächstes Bild
 
 

Nächste Veranstaltungen

Neues aus dem Schloss

 

SIDEBAR_MENU

scroll to top