Konzert

Gustav Peter Wöhler Band

Olaf Casimir (Bassist)
Kai Fischer (Pianist)
Hardy Kayser (Gitarrist)
Gustav Peter Wöhler (Sänger)

Mittlerweile genießen die Konzerte der Gustav Peter Wöhler Band Kultcharakter. Titel von Elvis Presley neben Songs von Rio Reiser, Chartstürmer von Kylie Minogue neben Klassikern der Beatles - die Programme der Gustav Peter Wöhler Band enthalten ausschließlich die berühmten "Lieblingslieder" der Musiker und das ist gut so: Wenn Gustav Peter Wöhler singt und seine wunderbare Band spielt, ist dieses ganz Persönliche unverkennbar.
Neben der stetig steigenden Zahl von Konzerten hat sich die Gustav Peter Wöhler Band jüngst noch ein weiteres Podium erobert: In der Serie "Drei mit Herz" war die Band mit verschiedenen Titeln zu hören und zu sehen; die Redaktion war von der ersten Zusammenarbeit derart begeistert, dass die Musiker gleich mehrfach nachverpflichtet wurden.
Das Gesicht kennt jeder. Gustav Peter Wöhler ist dem deutschen Film- Theater- und Fernsehpublikum bestens vertraut - sei es aus den Erfolgsserien "Alles außer Mord", "Drei mit Herz" oder "SK Kölsch" oder aus exklusiven Produktionen wie Heinrich Breloers "Die Manns" oder Doris Dörries Kinofilmen "Bin ich schön?" und "Erleuchtung garantiert". Vor Gustav Peter Wöhlers Schauspielkarriere stand eine musikalische. Mit 16 Jahren sang Wöhler erstmals in einer Band; und - mit einigen Unterbrechungen - tut er das bis heute. Seit Mitte der Neunziger Jahre gibt es nun die Gustav Peter Wöhler Band. Aus "purer Freude an der Musik" traf man sich ursprünglich zu ein paar Jams in Wohnungen, Kellern, Theatern in Hamburg; doch schnell sprach sich dann herum, dass hier etwas Wunderbares am Entstehen war...

Gustav Peter Wöhler Band
Pferdestall
30. Juli bis
6. Juni 2016
voriges Bild
nächstes Bild
 
 

Nächste Veranstaltungen

Neues aus dem Schloss

 

SIDEBAR_MENU

scroll to top