Konzert

Axel Schlosser Quartett

Tales from the South


Axel Schlosser (tp, flh) - Olaf Polziehn (p) - Martin Sjöstedt (b) - Daniel Fredriksson (dr)

Axel Schlosser hat mit Olaf Polziehn, Martin Sjöstedt und Daniel Fredriksson die perfekte Besetzung für seine Vision gefunden, ihre Lust am Spiel mit Stilen begeistert vom ersten Ton an: Modern Jazz trifft auf Ragtime, Volkslied und New Orleans Sounds. Mal spielen sie voller Drive und Druck, um dann in den Balladen mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen zu verzaubern, die vier sprühen vor Witz und Ideen. Für Schlosser ist kein Sprung zu knifflig und keine Melodie zu komplex. Von forsch attackierend bis voll und seidenweich - mit seinem wunderbar strahlenden Ton krönt der Solotrompeter der hr-Bigband sein fabelhaftes Quartett. Genießer-Jazz, ganz weit oben in der ersten Liga.

voriges Bild
nächstes Bild
 
 

Nächste Veranstaltungen

Neues aus dem Schloss

 

SIDEBAR_MENU

scroll to top