Hauptmenü

Konzert

Anja Mohr: green dolphin

Jazz im Pferdestall


Christian Suter - Gitarre
Frank Fiedler - Kontrabaß
Axel Schmeister - Schlagzeug und
Anja Mohr - Gesang

Das Quartett "green dolphin", bot ein unterhaltsames, in der Jazz-Tradition verwurzeltes Programm in Anlehnung an die herausragende Sängerin Nancy Wilson.
Das erste Set im Programm lehnte sich an die Jazz- Sängerin Nancy Wilson an: Eine ganz großartige, lebendige Musik mit sehr viel Energie und sehr viel Tiefgang.

Der Abend war facettenreich: Von leicht beschwingt ("Things we did last summer") über augenzwinkernde Schwüre des Nichtheiratens ("Never will I marry") bis zu knochenehrlichen, berührenden Balladen ("The masquerade is over").
Im zweiten Set wurde ein Blumenstrauß von Standards, die Anja Mohr selbst arrangiert hat, präsentiert.

Die Musiker für diese Band hatte sich Anja Mohr sehr genau und gezielt ausgesucht.

Anja Mohr: green dolphin
Pferdestall
8. Oktober bis
6. Juni 2016
voriges Bild
nächstes Bild
 
 

Nächste Veranstaltungen

Neues aus dem Schloss

 

SIDEBAR_MENU

scroll to top