Konzert

Martin Ehlers

Swedish moment
Martin Ehlers, Derek Scherzer, Thomas Biller

Martin Ehlers spielte im vergangenen Jahr innerhalb der Reihe Jazz 2006. Damals folgte direkt auf seinen Auftritt eine Kino-Freiluft Veranstaltung, weswegen er nicht so viele Zugaben spielen konnte wie erwünscht. Deswegen wurde er erneut eingeladen. Am 1. Dezember hat das Trio seine neue CD "swedish moments" vorgestellt.

Ihm gelang es erneut mit seinem "klaren, strahlendem und reinen Ton" am Flügel "atmosphärische, farbenprächtige Bilder zu erzeugen" (Jazzthing, 2006). Ob im schnellen Spiel oder in der Ballade - die Melodie steht bei Martin Ehlers im Mittelpunkt.

Mit Thomas Biller und Derek Scherzer ist das Trio eine Einheit.

Martin Ehlers
Konzertsaal
1. Dezember bis
6. Juni 2016
voriges Bild
nächstes Bild
 
 

Nächste Veranstaltungen

Neues aus dem Schloss

 

SIDEBAR_MENU

scroll to top