Konzert

Eva Mayerhofer Quartett

Jazz im Pferdestall 2011
Eva Mayerhofer - voc
Lars Duppler - p
Matthias Nowak - b
Marcus Rieck - dr

Basierend auf Latin- und Bossanova-Grooves, mal brasilianisch, mal englisch singend, lässt sich Eva Mayerhofer von ihrem Ensemble einen modernen und rhytmisierten Klangteppich legen. Die Sängerin, die mit Peter Herbolzheimers "Bujazzo" (Jugendjazzorchester der Bundesrepublik Deutschland) tourte, und u.a. mit der hr-Big Band zu hören war, präsentiert nun auf Schloss Agathenburg ihren eigenen Sound: Pulsierend und edel zugleich. Eva Mayerhofer gibt sich ungefiltert neuen Klangräumen hin und lebt ihre Leidenschaft für starke Melodien stimmungsvoll aus.

Eva Mayerhofer Quartett
Pferdestall
9. Juli bis
6. Juni 2016
20 Uhr
€ 14,-
voriges Bild
nächstes Bild
 
 

Nächste Veranstaltungen

Neues aus dem Schloss

 

SIDEBAR_MENU

scroll to top