Konzert

Nils Wülker Quartett: Just Here, Just Now

Jazz im Pferdestall
Nils Wülker - tp / flh, Arne Jansen - g, Edward Maclean - b, Benny Greb - dr

Wunderschöne Melodien, die ganz selbstverständlich klingen, dabei aber nie belanglos oder langweilig sind, sind seine Stärke. Nils Wülkers klarer, leichter Trompetenton klingt warm, satt und schwerelos zugleich. In seinen Kompositionen erzählt er ganz ohne Worte von Septemberhimmel und tiefen Seen, von Fernweh und Tagen mit "erhöhter Schwerkraft" - wie es der passionierte Bergsteiger formuliert. Nils Wülker ist ein Zauberer der Stimmungen und auch seine Bandkollegen treffen genau den ‚richtigen Ton'. Doch die Interpretation der Lieder ist letztendlich jedem einzelnen Zuhörer überlassen. Denn Nils Wülkers Musik erschafft Raum für eigene Geschichten und Empfindungen- Raum für feinstes Kopfkino mit unwiderstehlichen Melodien.
 

Nils Wülker Quartett: Just Here, Just Now
Ehrenhof
17. August bis
3. Juni 2016
voriges Bild
nächstes Bild
 
 

Nächste Veranstaltungen

Neues aus dem Schloss

 

SIDEBAR_MENU

scroll to top