Ausstellung

Blickpunkte

Fotowettbewerb anlässlich des 75. Jubiläums des Landkreises Stade

Das Thema >Blickpunkte< des Wettbewerbs, an dem alle Interessierten teilnehmen konnten, wurde durch das Motto zum 75. Jubiläum des Landkreises Stade angeregt.
Gesucht wurden Fotos, die dieses Thema im Landkreis Stade aufspüren. Stärke - Vielfalt - Zukunft - Alle Seiten des Landkreises, gräuliche wie bunte Seiten des Landkreises Stade können ebenso sichtbar werden wie die Suche wohin die Zukunft führen mag.

Die Wechselseitigkeit eines Blickwinkels ließe sich bald täglich festhalten. Humor, oder der besonders kritische Blick - das hinter die Kulissen schauen, sollte bei diesem Wettbewerb nicht zu kurz kommen.

Der Fotowettbewerb wurde vom Landkreis Stade und der Kulturstiftung Schloss Agathenburg gemeinsam durchgeführt und im Schloss Agathenburg koordiniert.


Eine jurierte Auswahl der Fotoarbeiten wurde im Gewölbekeller von Schloss Agathenburg ausgestellt.

Erster Preis: Das Siegerfoto wurde als Postkarte gedruckt und erreichte damit eine große Öffentlichkeit. Zugleich erhielt der Preisträger freien Eintritt für zwei Personen zu drei Klassikkonzerten im Schloss Agathenburg.

Blickpunkte

16. November bis
16. Februar 2007
voriges Bild
nächstes Bild
 
 

Nächste Veranstaltungen

Neues aus dem Schloss

 

SIDEBAR_MENU

scroll to top