Ausstellung

Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt

36 Aussteller präsentierten ihre Angebote im Erdgeschoss und 1. Obergeschoss des Schlossgebäudes und im angrenzenden Pferdestall.
Ebenso konnten im Museumsshop Bücher, Postkarten und Geschenke erworben werden.
Zum 13. Mal veranstaltete die Kulturstiftung Schloss Agathenburg ihren Kunsthandwerker Weihnachtsmarkt, der durch seine Qualität zu einem Besuchermagnet geworden ist. Jeweils zum 2. Advent präsentieren ausgewählte Aussteller professionelles Kunsthandwerk im Schloss und dem angrenzenden Pferdestall.In 2005 wurden zum ersten Mal auch die Räume des 1. OG vom Schloss für diese Veranstaltung einbezogen.

Weihnachtliches Gebäck, Punsch, Kaffee und Herzhaftes gab es aus der Schlossküche und ein betreutes Spielen und Basteln für kleine Gäste wurde angeboten

Filzarbeiten
Gabriele Onneken
aus RosengartenGlasgestaltung
Bettina Allzeit und
Bernd Rutkowski
aus Buchholz
Irma Hamann
aus Dötlingen
Stefan Lenke
aus Grabau
Renate Witting
aus Bremen
Gold- und Silberschmiede
Peter Boysen und
Gerlinde Kellner
aus Reinstorf/Holzen
Gudrun Friedrich
aus Hamburg
Almut Hintze
aus Hannover

Cornelia Moder
aus Horst
Antje Pape
aus Jork-Königreich
Brigitte Wiesecke
aus Fischerhude
Hüte
GELA-HÜTE
Angela Wandelt
aus Leipzig
Holzarbeiten
Ezzat Attia
aus Neu Wulmstorf
Ekkehard Körber
aus Berlin
Elisabeth Maslowski
aus Ganderkesee
Detlef Schaper
aus Rosengarten
Keramikarbeiten
Frauke Alber
aus Bremen
Margarete von Alemann
aus Lüneburg
Carla Binter
aus Hamburg
Claudia Craemer
aus Fischerhude
Inke und Uwe Lerch
aus Bünsdorf
Hannelore Schnitter
aus Verden
Lichtobjekte
Theresia Janssen
aus Bremen
Metallarbeiten
Anja Kontny
aus Bremen
Papierarbeiten
Ursula Hentschel
aus Cuxhaven
Petra Hoffmann
aus Tange
Brigitte Nebel
aus Bremen
Steinobjekte
Hans Jürgen Fuchs
aus Worpswede
Teddybären
Gisela Pohley
aus Hollenstedt
Textilarbeiten
Brigitta Fuchs
aus Worpswede
Kamelott Design
aus Raven
Annette Reher
aus Hamburg
Vito Collection
aus Greven
Webarbeiten
Heike Hagenbrock
aus Buxtehude
Helga Swoboda
aus Jork-Königreich
 

Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt
Schloss
3. Dezember bis
4. Dezember 2005
voriges Bild
nächstes Bild
 
 

Nächste Veranstaltungen

Neues aus dem Schloss

 

SIDEBAR_MENU

scroll to top