Hauptmenü

Konzert

Lars Duppler - Solo Piano

Lars Duppler (p)

Der deutsch-isländische Pianist Lars Duppler, selber Bandleader und als gefragter Sideman von Nils Wülker, Tom Gaebel oder Niels Klein, ist auf der Bühne im Pferdestall wohl bekannt. Seine Melodien gehen ins Ohr, sein Sound ist angenehm warm mit einer schier unendlichen Tiefe. Und spätestens, wenn spätromantische Klänge mit Rock verschmelzen und isländische Volkslieder auf Jazz-Standards treffen, hören wir die musikalischen Wurzeln des Pianisten. Im Februar 2015 hat Lars Duppler im Kammermusiksaal des Deutschlandfunks/Köln sein erstes Solo-Album aufgenommen. Für das norddeutsche Publikum gibt es einen ersten Höreindruck noch vor Erscheinen der CD - exklusiv auf Schloss Agathenburg.

voriges Bild
nächstes Bild
 
 

Nächste Veranstaltungen

Neues aus dem Schloss

 

SIDEBAR_MENU

scroll to top